Neue Arbeitskleidung für unser Team
01.06.2023 - 11:10

Neue Arbeitskleidung für unsere Teamplayer, die sich sehen lassen kann

Ein aufregender Neuanfang war Anfang Mai für unser Team gekommen. Denn die langersehnten neuen Arbeitskleidungen sind endlich eingetroffen und konnten stolz an unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übergeben werden. Es war ein Tag des Zusammenkommens, der Feierlichkeit und des Gemeinschaftssinns, den wir in vollen Zügen genossen haben.

Die neuen Uniformen repräsentieren nicht nur eine Änderung in der Arbeitskleidung, sondern symbolisieren auch den Zusammenhalt und den Stolz, den unsere Teamplayer👮👷‍♀️ für unsere Organisation empfinden. Diese Uniformen sind nicht nur funktional, sondern auch stilvoll und repräsentativ, so dass sich unser Team in ihnen sehen lassen kann. Sie sind ein sichtbares Zeichen unserer Professionalität und unseres Gemeinschaftsgeistes.

Um diesen besonderen Anlass gebührend zu feiern, haben wir uns zu einem gemeinsamen Frühschoppen🍻 mit einem köstlichen Spargelbuffet🍗🍽 zusammengefunden. Dies war eine Gelegenheit, um nicht nur die neuen Uniformen zu bewundern, sondern auch die enge Verbundenheit innerhalb unseres Teams zu stärken. Es war ein Tag des Miteinanders, des Austauschs und des gemeinsamen Feierns.

Während dieses festlichen Treffens haben wir nicht verpasst, ein paar Schnappschüsse📷 unseres coolen😎 Teams zu machen. Diese Fotos sind nicht nur eine bleibende Erinnerung an diesen besonderen Tag, sondern auch eine Möglichkeit, die Vielfalt und das Engagement unseres Teams zu würdigen. Wir sind stolz auf jeden Einzelnen, der dazu beiträgt, unsere Organisation zu dem zu machen, was sie ist.

Arbeitskleidung in bester Qualität

Unser aufrichtiger Dank🤝 geht an die Firma mwtex GmbH, die nicht nur die herausragende Arbeitskleidung bereitgestellt hat, sondern auch mit ihrer fachkundigen Beratung, der unkomplizierten Abwicklung🌀 und dem angebotenen Waschservice♻️ zu diesem erfolgreichen Projekt beigetragen hat. Diese Partnerschaft hat dazu beigetragen, unseren Teammitgliedern die bestmögliche Arbeitsumgebung zu bieten.

Ein weiterer Dank gebührt der begabten Fotografin📷, Greta Faßbender, die durch ihre professionellen Aufnahmen diesen Tag für uns verewigt hat. Ihre Fotos werden uns immer an diesen besonderen Tag erinnern.

Die Einführung unserer neuen Uniformen markiert nicht nur einen Neuanfang, sondern auch ein Kapitel des Wachstums und des gemeinsamen Erfolgs. Wir freuen uns auf die Zukunft und sind dankbar für unser großartiges Team, das Tag für Tag sein Bestes gibt, um unsere Organisation voranzubringen. Wir sind überzeugt, dass diese neuen Uniformen unseren Teamplayern noch mehr Stolz und Selbstvertrauen verleihen werden. Weiterhin viel Erfolg und Zusammenhalt für unser großartiges Team! 🆕👕📸👏


Zurück