Talex Kehrmaschinen
20.03.2023 - 10:12

5 Sterne Kehrmaschinen auf einen Schlag!

Es war ein aufregender Tag, als wir vor Kurzem die Gelegenheit hatten, nicht weniger als fünf unserer hochwertigen Talex Kehrmaschinen an einen unserer geschätzten Kunden zu übergeben. Diese Kehrmaschinen sind nicht nur effiziente Werkzeuge für die Reinigung, sondern sie bieten auch eine beeindruckende Ausstattung, die jede Reinigungsaufgabe zum Kinderspiel macht.

 

Unsere Talex Kehrmaschine Eco Clean 1500 beinhaltet folgende beeindruckende Features:

  • Eine Schmutzsammelwanne, die hydraulisch entleert werden kann, um die Reinigung und Wartung zu erleichtern.
  • Laufräder mit einer Größe von 200x50mm und Vollaluminiumfelgen, die nicht nur für eine reibungslose Bewegung sorgen, sondern auch für eine lange Lebensdauer der Kehrmaschine.
  • Die Möglichkeit zur Arbeitswinkelverstellung, damit du die Kehrmaschine an die jeweiligen Anforderungen deiner Flächen anpassen kannst.
  • Eine Radladeraufnahme, die speziell auf Kundenmaschinen zugeschnitten ist, um eine einfache Integration und Verwendung zu gewährleisten.

Die Talex Kehrmaschine ist eine erstklassige Wahl für alle, die nach effizienten Lösungen für die Reinigung großer Flächen suchen. Mit unserer umfangreichen Produktpalette haben wir verschiedene Modelle auf Lager und können sogar eine maßgeschneiderte Kehrmaschine nach deinen speziellen Anforderungen konfigurieren.

Wenn du auf der Suche nach einer Kehrmaschine bist, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen bereit, um eine unverbindliche Beratung zu vereinbaren. Und dir bei der Auswahl der perfekten Kehrmaschine für deine Bedürfnisse zu helfen. Du kannst uns unter 📞☎️02566-8937771 erreichen. Wir freuen uns darauf, dir bei der Auswahl deiner neuen Kehrmaschine zu helfen! 🧹👷‍♂️

 


Zurück