Jahresendspurt
23.12.2022 - 17:00

Viele Auslieferungen vor dem Jahreswechsel  

Im aufregenden Jahresendspurt vor dem wohlverdienten Weihnachtsurlaub haben wir mit besonderer Hingabe und Effizienz gearbeitet, um sicherzustellen, dass zahlreiche Maschinen rechtzeitig vor dem Jahreswechsel an ihre neuen Besitzer übergeben wurden. In den letzten Tagen haben wir intensiv daran gearbeitet, die Maschinen für die Auslieferung vorzubereiten und sicherzustellen, dass sie in einwandfreiem Zustand und bereit für ihren Einsatz sind.

Darunter waren Maschinen von:

Möge der Jahresendspurt nicht nur ein Abschluss des aktuellen Jahres, sondern auch ein vielversprechender Auftakt für das kommende Jahr sein!

Der Jahresendspurt ist für uns nicht nur eine geschäftige Zeit, sondern auch eine Gelegenheit, das vergangene Jahr zu reflektieren und gleichzeitig mit positiver Energie in die Zukunft zu blicken. Die Freude, die mit der erfolgreichen Auslieferung von Maschinen einhergeht, verstärkt den festlichen Geist und gibt uns zusätzliche Motivation für kommende Projekte.

Wir danken allen Kunden, Vertriebspartnern sowie Lieferanten für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2022 und wünschen Euch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ab dem 02.01.2023 sind wir wieder wie gewohnt für Euch da!

Bis dann.

 

 

 


Zurück