Thaler 2226S, 2230S und 2230H startklar zur Auslieferung!
24.09.2021 - 15:27

Startklar für die Zukunft: Auslieferung dreier Thaler Fahrzeuge in Perfektion

In den letzten Tagen hatten wir das Vergnügen, gleich drei fabrikneue Fahrzeuge von Thaler für ihre künftigen Einsatzbereiche startklar zu machen. Jedes Fahrzeug erfüllt spezifische Anforderungen und wird in unterschiedlichen Branchen als zuverlässiger Partner eingesetzt.

2226S – Der Elektro-Allrounder für den Elektrofachbetrieb

Der kompakte 2226S ist bereit, als wahrer Allrounder in einem Elektrofachbetrieb sämtliche anfallenden Arbeiten zu meistern. Mit seiner Wendigkeit und leistungsstarken Ausstattung wird er sich als unverzichtbares Werkzeug für vielfältige Aufgaben erweisen.

2230H – Luxuriöse Ausstattung für landwirtschaftliche Höchstleistungen

Der 2230H ist mehr als nur ein Fahrzeug – er ist eine hochmoderne landwirtschaftliche Maschine mit einer beeindruckenden Ausstattung. Mit einem hydraulisch absenkbaren Dach, Straßenzulassung, Euroaufnahme, Breitreifen und zahlreichen weiteren Features wird dieser Thaler an einen landwirtschaftlichen Betrieb übergeben, um dort Höchstleistungen zu erbringen.

2230S – Perfekte Kombination für den GaLa-Bau-Betrieb

Der 2230S, ebenfalls mit Straßenzulassung, Euroaufnahme, Breitreifen und einer Fülle weiterer Extras, wurde erfolgreich an einen GaLa-Bau-Betrieb übergeben. Dieser Thaler vereint Effizienz und Vielseitigkeit und wird seinen Beitrag dazu leisten, im Garten- und Landschaftsbau beeindruckende Ergebnisse zu erzielen.

Individuelle Lösungen für vielfältige Anforderungen

Die individuellen Eigenschaften und Ausstattungen der drei Fahrzeuge zeigen, dass Thaler maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Anforderungen bietet. Jedes Fahrzeug ist perfekt auf die Bedürfnisse seiner zukünftigen Einsatzbereiche abgestimmt und wird dort seinen Platz als verlässlicher Partner finden.

Wir wünschen allen Kunden viel Erfolg mit den Qualitätsmaschinen „Made in Germany“ von Thaler GmbH & Co. KG aus Bayern und allzeit gute Fahrt!

Wenn Sie auch von einem eigenen Thaler träumen, dann sprechen Sie uns gerne an!
Wir helfen Ihnen gerne weiter!


Zurück