Rückblick auf den Tag der offenen Tür am 28.12.2019!
19.02.2020 - 15:16

Kegelspalter Vorführung und interessante Gespräche.

Es war der Tag der Tage: Am 28.12.2019 haben wir unsere Türen geöffnet. Bei Sonnenschein und frischen fünf Grad durften wir zahlreiche Besucher, darunter Kunden, Lieferanten und Freunde bei uns in Legden begrüßen. Interessante Gespräche und die gut besuchten Live-Vorführungen verschiedenster Maschinen haben zum Erfolg dieses Tages beigetragen.

Ein großes Dank an alle Helfer!

Wir danken vor allem unseren engagierten Mitarbeitern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung bei der Planung dieses Tages. Zudem bedanken wir uns bei unseren Vertriebspartnern und Kunden. Diese haben uns Ihre Maschinen zur Verfügung gestellt und teilweise sogar vorgeführt.

Ein Event mit Wiederholungsbedarf.

Wir hoffen, dass wir die Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns auf ein nächstes Mal – was es sicherlich geben wird!


Zurück