Tag der offenen Tür
19.12.2019 - 10:42

Tag der offenen Tür am 28.12.2019 von 10-18 Uhr! Erlebe einen spannenden Tag voller Einblicke und Aktionen!

Du hast schon immer mal davon geträumt, unseren neuen Betrieb in Legden zu besichtigen? Nun hast du die perfekte Gelegenheit beim Tag der offenen Tür! Besuche uns am 28. Dezember 2019 zwischen 10 und 18 Uhr und entdecke unsere neuen Räumlichkeiten, gefüllt mit beeindruckenden Maschinen in Aktion.

Hautnah dabei – Unsere Maschinen in Aktion:

  • CNC-Plasmaschneidanlage: Tauche ein in die Welt der präzisen Metallbearbeitung und erlebe, wie unsere CNC-Plasmaschneidanlage beeindruckende Formen aus Metall zaubert.
  • Seilwindenprüfstand: Erfahre mehr über die Sicherheit und Leistungsfähigkeit unserer Seilwinden durch Live-Prüfungen an unserem speziellen Prüfstand.
  • Deitmer Kegelspalter: Sieh unseren Kegelspalter in Aktion und erlebe, wie er Holz effizient und kraftvoll spaltet.
  • Tajfun Sägespaltautomat: Beobachte, wie der Tajfun Sägespaltautomat Holz mit höchster Präzision und Effizienz verarbeitet.
  • Hydraulikschlauchherstellung: Gewinne Einblicke in den Prozess der Hydraulikschlauchherstellung und erfahre, wie wir sicherstellen, dass deine Maschinen stets optimal funktionieren.
  • Maschinenausstellung unserer Marken: Entdecke unsere breite Palette an Maschinen, darunter erstklassige Produkte unserer vertrauenswürdigen Marken.

Für das leibliche Wohl ist an dem Tag gesorgt:

Genieße nicht nur die beeindruckende Technologie, sondern lass dich auch kulinarisch verwöhnen. Unser Tag der offenen Tür bietet nicht nur faszinierende Einblicke in die Welt des Maschinenbaus, sondern auch eine entspannte Atmosphäre mit gutem Essen und Getränken.

Familienfreundlich und informativ – Wir freuen uns auf dich!

Bring deine Familie mit und mach dich bereit für einen Tag voller interessanter Einblicke und gemütlichem Beisammensein. Unser Team steht bereit, um dir alle Fragen zu beantworten und dir einen unvergesslichen Tag zu bieten. Wir freuen uns darauf, dich am 28. Dezember begrüßen zu dürfen!


Zurück