Deitmer DGB800P mit Kegelspalter DKS170 im Einsatz
19.01.2022 - 12:28

Kundenfeedback in Bewegtbildern: Einblicke von Baumdienst Boiting

Es freut uns, mit euch ein beeindruckendes Video zu teilen. Unser geschätzter Kunde Baumdienst Boiting | Mietservice Boiting hat uns dies zur Verfügung gestellt. In diesem Video bekommen wir einen Einblick in die Nutzung des bei uns erworbenen Grundgerät DGB800P samt Kegelspalter DKS170.

Holzspalten mit Präzision und Leistung: Das Grundgerät DGB800P und der Kegelspalter DKS170

Das Grundgerät DGB800 und der Kegelspalter DKS170 sind nicht nur Teil der Ausrüstung von Boiting, sondern auch Beispiele für erstklassige Technologie und Leistung im Bereich Holzspaltung. Die präzise Verarbeitung und Leistungsfähigkeit dieser Geräte tragen dazu bei, effizient und effektiv Holz zu spalten.

Kundenstory – Der Weg zu Erfolg beim Holzspalten

Boitings Entscheidung für diese Ausrüstung ist zum einen eine Investition in hochwertige Technologie, und zum anderen ein Schritt auf dem Weg zum erfolgreichen und effizienten Holzspalten.
Unsere besten Wünsche gehen an Baumdienst Boiting für weiterhin erfolgreiche Holzspaltungen! Wir schätzen das entgegengebrachte Vertrauen und sind stolz darauf, Teil des Erfolgs dieses Unternehmens zu sein. Möge die Kombination aus hochwertiger Ausrüstung und fachkundiger Anwendung zu weiterem Wachstum und Erfolg führen.

 

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Teilt eure Erfahrungen mit uns!

Wir sind immer daran interessiert, die Erfahrungen unserer Kunden zu teilen. Wenn auch ihr eure Erfolgsgeschichte oder eure Nutzung unserer Produkte in Aktion mit uns teilen möchtet, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Eure Erlebnisse helfen nicht nur uns, sondern auch anderen, die beste Ausrüstung für ihre Bedürfnisse zu finden.

Wir danken Baumdienst Boiting für das zur Verfügung gestellte Video und wünschen allen Holzspalt-Enthusiasten weiterhin sicheres und effizientes Arbeiten.


Zurück