Besuch bei Büger: Zwei Tajfun RCA480 im Einsatz
03.04.2022 - 12:30

Am Samstag sind wir der Einladung von Patrick Büger von Kaminholz & Säge Spalt Service P. Büger gefolgt und haben ihn bei der aktuellen Holzproduktion besucht.

An diesem Wochenende hatte er nicht nur seinen eignen Tajfun-Sägespalter samt Zuführtisch im Einsatz, sondern noch einen zusätzlichen aus unserer Kundschaft dazu geliehen. Mit ordentlich Manpower, einigen Radladern und einen riesen Haufen Stammholz ging es den Holzstämmen dann nach und nach an den Kragen.

Am Ende der Aktion waren weit über 200 Körbe mit frischem und gereinigten Holz gefüllt. Durch gut durchdachte Vorsortierung der Baumstämme wurden die beiden Zuführtische stetig samt Uniforest-Verladezange nachgefüllt.

Zum Abschluss gab es von uns noch einen Kasten Bier, den sich die Mannschaft von Kaminholz & Säge Spalt Service P. Büger nach getaner Arbeit mehr als verdient hatte!

Wir danken Euch für die Einladung und imposanten Bilder und wünschen weiterhin viel Erfolg mit den Maschinen!


Zurück