Aktuelles

Auch in diesem Jahr finden Sie uns wieder auf der FORST live in Offenburg. Nutzen Sie von heute bis Sonntag die Möglichkeit uns dort zu besuchen. Wir freuen uns über Ihren Besuch! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Deitmer Maschinenbau shared Mietservice Krampe's post. ... See MoreSee Less

Hier ein paar Fotos von unserem neuen Erdbohrer/Kegelspalter der Firma Deitmer Maschinenbau

View on Facebook

Uniforest 1800F im Einsatz!
Diese Bilder haben wir von einem zufriedenen Kunden per Mail erhalten, der von uns eine Uniforest 1800F Verladezange erworben hat. Die Zange kann am Euro-Frontlader sowie in die Dreipunkthydraulik montiert werden und ist somit äußerst flexibel einsetzbar. Gerade nach dem Sturm "Friederike" hat unser Kunde für die Zange so einiges zu tun. Wen man den akkurat gestapelten Holzpolter sieht, merkt man dass der Fahrer genau weiß was er tut und nicht zum ersten Mal mit dem Gespann unterwegs ist!
Wir freuen uns über die tollen Fotos und das äußerst positive Feedback und wünschen weiterhin viel Erfolg beim Poltern!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Platzprobleme?
Kennen wir nicht!
Die Firma t&e Garten und Landschaftsbau aus Tönisvorst auch nicht!
Mit dem Microbagger durch die Garagentür in den Hinterhof und dann ging's diesem 80 cm Buchenstubben an den Kragen.
Mit unserem DGA 400 PRO und unserer Stubbenfräse kein Problem!
Das Grundgerät ist nach Kundenwunsch gepulvert worden und mit einer Lehnhoff MS 01 Baggeraufnahme ausgerüstet. Durch die Möglichkeit den Hydromotor mit bis zu 300 bar Öldruck zu betreiben, kann der Kunde auch seinen 2,2 to Bagger und seinen Radlader als Trägerfahrzeug nutzen.
Viele Werkzeuge wie die Stubbenfräse, Erdbohrer, Kreiselgrubber, Wildkrautbürste und der Spaltkegel machen unser Grundgerät zum echten Allrounder in ihrer Firma!

Danke für den Auftrag und viel Erfolg mit dem Gerät!
... See MoreSee Less

View on Facebook

Diesen Deitmer Kegelspalter "DKS 250" haben wir heute an unseren Kunden BAUMDIENST BREUKER aus Dortmund ausgeliefert.
Der Kegelspalter kann Drücke bis 400 bar aufnehmen und hat in diesem Fall einen Hydromotor mit 2500 ccm. Das Trägerfahrzeug ist ein 14 to Volvobagger. Mit seinem 250 mm Spaltkegel ist er in der Lage auch schwierige Hölzer wie z.B. Platanen oder verastete Buchen etc. für Hacker "mundgerecht" zu verarbeiten! Die Baggeraufnahme und eine gründliche Einweisung gehörten heute natürlich zum Lieferumfang.

Danke für den Auftrag und viel Erfolg mit dem Gerät!
... See MoreSee Less

View on Facebook